Unterworfen in der Klinik der Lüste [BDSM] Luisa Degard

ISBN:

Published:

Kindle Edition

13 pages


Description

Unterworfen in der Klinik der Lüste [BDSM]  by  Luisa Degard

Unterworfen in der Klinik der Lüste [BDSM] by Luisa Degard
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 13 pages | ISBN: | 10.49 Mb

Unterworfen in der Klinik der Lüste [BDSM]In dieser Klinik gibt es dunkle Geheimnisse. In einem speziellen Untersuchungsraum behandelt Dr. Morgue seine Patientinnen auf eine ganz besondere Art. Er macht Sie zu seinen hilflosen Sklavinnen, um sichMoreUnterworfen in der Klinik der Lüste [BDSM]In dieser Klinik gibt es dunkle Geheimnisse.

In einem speziellen Untersuchungsraum behandelt Dr. Morgue seine Patientinnen auf eine ganz besondere Art. Er macht Sie zu seinen hilflosen Sklavinnen, um sich mit ihnen auf ganz besondere Art zu amüsieren. Charlyn ahnt nichts davon, als sie sich in seine Gewalt begibt. Als sie erkennt, worauf sie sich wirklich einlässt, ist es zu spät, sie ist ihm völlig wehrlos ausliefert. Doch nach dem ersten Entsetzen gewinnt ein anderes Gefühl in ihr die Oberhand: eine sexuelle Erregung, die sie so niemals für möglich gehalten hätte.

Die Torturen des angeblichen Doktors bringen ihr Höhepunkte und eine Befriedigung, nach der sie immer mehr verlangt…Es handelt sich hierbei um ein ca. 2700 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 10 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!In dieser Kurzgeschichte von Luisa Degard geht es sehr explizit um Sex geht.

Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Unterworfen in der Klinik der Lüste [BDSM]":


snaparazzi.eu

©2013-2015 | DMCA | Contact us