Hochzeit ins Glück (Fürstentraum) de Cambourg, Marie

ISBN:

Published: October 30th 2012

Kindle Edition

97 pages


Description

Hochzeit ins Glück (Fürstentraum)  by  de Cambourg, Marie

Hochzeit ins Glück (Fürstentraum) by de Cambourg, Marie
October 30th 2012 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 97 pages | ISBN: | 10.34 Mb

Prinzessin Christine von Hohenthann, bildschön, aber immer noch Single, macht in Berlin Karriere. Das Privatleben bleibt dabei leider auf der Strecke. Ihre Schwester ist da schon weiter: Prinzessin Hedy heiratet Prinz Wilhelm von Schönberg-WüstfeldMorePrinzessin Christine von Hohenthann, bildschön, aber immer noch Single, macht in Berlin Karriere. Das Privatleben bleibt dabei leider auf der Strecke.

Ihre Schwester ist da schon weiter: Prinzessin Hedy heiratet Prinz Wilhelm von Schönberg-Wüstfeld in der Hochzeit des Jahres.Fürstin Mathilde gibt aber die Hoffnung nicht auf, ihr Nesthäkchen bald ebenfalls unter die Haube zu bringen. Christines Jugendliebe, Prinz Marcus, ist der ideale Kandidat. Doch kann er gegen Christines Chef, den Selfmademillionär Georg Tacke, bestehen? Wie wird sich Christine entscheiden?Der neueste Roman von Bestsellerautorin Marie de Cambourg!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Hochzeit ins Glück (Fürstentraum)":


snaparazzi.eu

©2013-2015 | DMCA | Contact us