Heiße Affäre mit süßen Folgen (Baccara 1841) Heidi Betts

ISBN:

Published: October 7th 2014

Kindle Edition

137 pages


Description

Heiße Affäre mit süßen Folgen (Baccara 1841)  by  Heidi Betts

Heiße Affäre mit süßen Folgen (Baccara 1841) by Heidi Betts
October 7th 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 137 pages | ISBN: | 9.32 Mb

Es war alles anders geplant: Jessica wollte Alexander Bajoran nur ausspionieren, um etwas gegen ihn in der Hand zu haben. Schließlich hat er das Juwelenimperium ihrer Familie zerschlagen und sie alle eiskalt in den Ruin gestürzt!

Aber dann lässt sieMoreEs war alles anders geplant: Jessica wollte Alexander Bajoran nur ausspionieren, um etwas gegen ihn in der Hand zu haben. Schließlich hat er das Juwelenimperium ihrer Familie zerschlagen und sie alle eiskalt in den Ruin gestürzt! Aber dann lässt sie sich auf eine stürmische, unglaublich heiße Affäre mit ihrem Feind ein: Eine Nacht lang genießt sie die Liebe in Alexanders Armen, der nicht ahnt, wer sie wirklich ist … Mit großen Folgen!

Was soll Jessica tun? Ihm sein Kind für immer verweigern? Nein! Sie fasst einen ungeheuerlichen Entschluss …



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Heiße Affäre mit süßen Folgen (Baccara 1841)":


snaparazzi.eu

©2013-2015 | DMCA | Contact us